Lade Veranstaltungen

Jugendbuchautor Oliver Schlick stellt seine Detektivreihe vor!

14. Mai 2022 @ 11:30 - 13:00

Benefizlesung, 14.05. | 11.30 Uhr

Ein neuer spannender Fall für die 12-jährige Matilda und den berühmten schüchternen Detektiv Rory Shy: In dem Internat Schloss Eichhorn tauchen seit Kurzem seltsame Nachrichten auf, die besagen, dass der vermeintliche Unfalltod einer Lehrerin vor 25 Jahren in Wahrheit Mord war. Im Auftrag der Direktorin beginnt das ungleiche Duo sofort zu ermitteln. Unterstützt werden sie wie immer von dem hasenfüßigen Cockerspaniel Dr. Herkenrath. Was geschah damals wirklich? Oliver Schlick ist in der stationären Jugendhilfe und der Flüchtlingsarbeit tätig. Wenn er nicht schreibt, verbringt er seine freie Zeit mit dem Sammeln von Schneekugeln und Blechspielzeug sowie dem exzessiven Hören von »The Cure«. Er lebt in Düsseldorf.

Tickets sind nur bei uns im Vorverkauf erhältlich. Der Eintritt beträgt 5€ und wird komplett an den Kinderschutzbund gespendet. Wir freuen uns natürlich auch über weitere Spenden!

Es gelten die tagesaktuellen Zugangsbedingungen gemäß der Coronaschutzverordnung.

Share This Event

965690
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
14. Mai 2022
Zeit:
11:30 - 13:00