Lade Veranstaltungen

Arnold Küsters stellt seinen 2. Cornwall Krimi vor!

6. Mai 2022 @ 19:30

Premiere, 06.05. | 19.30 Uhr

Der ehemalige Polizist Simon Jenkins genießt sein ruhiges Leben im beschaulichen Küstenort Cadgwith. Die rauen Klippen und die tosenden Wellen lassen den passionierten Maler die schmerzhaften Erinnerungen an seine Vergangenheit vergessen. Als jedoch eine Frau plötzlich verschwindet und zur gleichen Zeit im Nachbarort eine weibliche Leiche gefunden wird, deren Identität nicht festgestellt werden kann, erwacht sein Instinkt. Handelt es sich um dieselbe Frau oder gibt es eine Verbindung zwischen den zwei Fällen? Und was hat es mit dem mysteriösen Filmemacher auf sich, der zu viel wissen will? Jenkins kann nicht anders, als erneut zu ermitteln …

Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend mit Arnold Küsters und der Band „Hier geht was“!

Tickets sind nur bei uns im Vorverkauf erhältlich. Der Eintritt beträgt 12€.
Es gelten die tagesaktuellen Zugangsbedingungen gemäß der Coronaschutzverordnung.

Share This Event

374329
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
6. Mai 2022
Zeit:
19:30