Kirsten Boie: Für immer Sommerby

Heiligabend ist nicht mehr fern und die Geschwister Martha, Mikkel und Mats sind mit ihrer Mutter Leonie zu Besuch bei Oma Inge in Sommerby.
Statt besinnlicher Weihnachtsstimmung geht es erst einmal aber turbulent zu. Die Steuermannsinsel soll verkauft werden! Doch dagegen regt sich Widerstand im Dorf. Zwischen Leonie und ihrer Mutter herrscht eine angespannte Stimmung. Martha steckt im Liebeschaos, Matts soll sogar etwas gestohlen haben und ob Papa Nils es schafft, rechtzeitig aus Dubai zu Weihnachten da zu sein, ist fraglich. Und dann noch ein heftiges Unwetter, das Sommerby im Schneechaos versinken lässt und die Stromversorgung unterbricht.
Plötzlich ist Matts auch noch verschwunden…Doch die Familie hält natürlich zusammen und nichts und niemand kann das Weihnachtsfest vermiesen.

Zum Onlineshop

Kirsten Boie: Sommerby Teil 3 - Für immer Sommerby • 14€ • 978-3-7891-2126-5

Empfohlen von