Sabine Bohlmann: Ein Mädchen namens Willow – Waldgeflüster

Willows` Papa wird von Gundula umschwärmt. Doch Willow und ihre Freundinnen finden Sie blöd. Und Valentinas` Mama möchte nach Australien auswandern. Doch Valentina möchte bei ihren Freundinnen bleiben. Ob Willows` Liebestrank die verzwickte Situation noch richten kann oder bringt er vielleicht mehr Unheil?
Und dann sind da noch die drei Jungs, die plötzlich in den Wald eingedrungen sind und einfach ein Baumhaus bauen wollen… Doch Grimmmoor, das alte weise Hexenbuch, weiß fast immer Rat.
Der zweite Teil von „Ein Mädchen namens Willow“ ist genauso schön geschrieben und illustriert wie bereits der erste. Für Kinder ab 10 Jahre, die sich gerne verzaubern lassen

Zum Onlineshop

Sabine Bohlmann: Ein Mädchen namens Willow 2 - Waldgeflüster • 13,-€ • 978-3-522-50723-3

Empfohlen von