Adele und der weltbeste Geheimclub (Bd. 3)

Familie Anders ist uns ja schon ans Herz gewachsen. Es wird langsam Herbst in der Hummelgasse. Diesmal gründet Adele zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Freundin Martha den „Club der roten Hummeln“ und ein Wunsch wird für sie wahr. Klar, für einen Club braucht man Regeln, ein Logo und Buttons. Das ist schnell erledigt. Es soll ein Club der Abenteuer werden. Doch Abenteuer zu finden scheint gar nicht so einfach zu sein… Also begeben sich alle auf die Suche und versuchen in ihrem ersten, Fische zu retten. Still und heimlich bilden sich zwischendurch noch ganz andere Clubs. Lustig und einfach schön erzählt, zum Selberlesen für Kinder ab 8 Jahren, aber ganz bestimmt auch zum Vorlesen in der Familie. Band 4 erscheint im Spätherbst.

Zum Onlineshop

Sabine Bohlmann; Adele und der weltbeste Geheimclub (Bd. 3) • 12,95€ • 978-3-7432-0298-6

Empfohlen von