Anouk, die nachts auf Reisen geht

Anouk ist wie alle Kinder – sie möchte abends nicht schlafen gehen.
Doch eines Abends wird sie kurz nach dem einschlafen wieder wach und sieht ein Licht aus dem Flur.
Als sie die Tür öffnet, kann sie es kaum glauben… sie findet sich auf einer Wiese wieder, überall sieht sie Tipis und Indianer! Und sie erlebt ein wunderbares Abenteuer!
Von nun an erlebt Anouk jeden Abend eine spannende Reise. Doch wenn sie morgens aufwacht, wollen ihre Eltern ihr nicht glauben – dabei hat sie doch „Beweise“…

Ein Kinderbuch ab 5 Jahre

Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay haben dieses wunderbare Buch für ihre kleine Tochter geschrieben – und für alle Kinder, die an sich glauben und Verständnis für andere haben sollen!

Zum Onlineshop

Hendrikje Balsmeyer, Peter Maffay; Anouk, die nachts auf Reisen geht • 15€ • 978-3-845-84360-5

Empfohlen von